2. Literaturpreis Harz

Und wenn im Harz die Bratkartoffeln blühn …

So lautete das Thema der Ausschreibung für den 2. Literaturpreis Harz. Und selbstverständlich – ist doch Ehrensache – habe ich wieder mitgemacht. Wie vor zwei Jahren dürfen auch dieses Mal fleißig die Daumen gedrückt werden. Meine Geschichte „Mona Lisas leises Lächeln“ wird in der Anthologie dabei sein. Ob sie von den Juroren auch als preiswürdig erachtet wurde, wird sich heute in einem Monat bei der Preisverleihung und Buchpremiere zeigen. (Hoffentlich, bitte, bitte …)

So wird das Cover aussehen:

 
Jeder ist herzlich zur Preisverleihung und Buchpremiere am 26. August 2018 um 11.00 Uhr ins Schloss Harzgerode eingeladen. Das offizielle Plakat sowie weitere Einzelheiten folgen in Kürze.

Ich freue mich schon sehr auf diesen letzten August-Sonntag! 🙂