Mini-Buchmesse in 2 Wochen

Am Sonntag, 24. September 2017, veranstaltet der bookshouse-Verlag von 10.00 bis 18.00 Uhr eine Buchausstellung im Kulturzentrum Grend in Essen.

Es wird Hunderte von Titeln (darunter natĂŒrlich auch meine 😉 ), einen riesigen BĂŒchertisch mit tollen Angeboten, 20 AutorInnen mit eigenen BĂŒchertischen, außerdem 14 spannende Lesungen und vieles mehr geben. NĂ€here Infos zum Ort des Geschehens und den vielen interessanten Aktionen findet ihr auf www.boom.bookshouse.de. Der Eintritt ist ĂŒbrigens kostenlos.

Da ich als Wahlbeobachterin bei der Bundestagswahl im Einsatz sein werde, ist es mir leider nicht möglich, daran teilzunehmen.

Allen viel Spaß beim WĂ€hlen und vielleicht auch beim Stöbern in haufenweise guten BĂŒchern aus allen möglichen und unmöglichen Genres. Ich bin schon sehr gespannt auf die Berichte hinterher – sowohl was den Wahlausgang, als auch was die bookshouse-Mini-Buchmesse betrifft.