Postkarten

Ab sofort gibt es meine Bücher und mich auf farbenfrohen • POSTKARTEN • (Auf Briefmarken passten wir alle drei leider nicht drauf, und berühmt genug sind wir auch noch nicht, deshalb wollte die Post uns nicht als Sondermarke im XXL-Format drucken. 😉 ) Aber an liebe Mitmenschen verschicken kann man uns jetzt, oder als Lesezeichen, Kühlschrankdeko, Fächer benutzen . . . Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Sogar als Autogrammkarte eignen „wir“ uns – sehr praktisch.

Also: Wer eine zugeschickt bekommen möchte, möge bitte nicht zögern, sondern mich einfach darauf ansprechen/anschreiben!

Unterhaltungsromane und humorvolle Liebesromane, Paperback, Kindle-E-Book, ebook, Bestseller-Autorin und Roman-Schriftstellerin und Bestsellerautorin

8 Kommentare zu Postkarten

  1. Liebe Jana.

    Die Postkarten gefallen mir sehr gut. Letztens hatte ich vor der Wahl gestanden, ob ich nicht lieber Postkarten drucken lasse. Okay, beim nächsten Mal. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Lina Jacobs

    • Liebe Lina! Freut mich, dass dir die Karten gefallen. Ich find Postkarten auch praktischer und vielseitiger einsetzbar als z.B. Flyer. Lass mich wissen, wenn bei dir „das nächste Mal“ ist. Bin schon neugierig. 😉 Liebe Grüße, Jana

  2. Du legst die Karten in Hotels und Bars aus? Das finde ich ja echt cool. Deine Bücher sind übrigens so farbenfroh, wie du dich auf deiner Homepage präsentierst – und genau das spiegelt auch die Postkarte wider. Da ich direkt unter „Über mich“ nicht kommentieren konnte, mache ich das jetzt hier: Jetzt habe ich mal nicht nur deine farbenfrohen Cover vor Augen, sondern auch die Autorin im Blick.
    Ganz herzliche Grüße, Liane

    • Fragt sich nur, wer sich wem angepasst hat. Da die Homepage und ich zuerst da waren, wird sich wohl der Rest uns „untergeordnet“ haben. Hach, das beflügelt ja schon wieder meinen latent vorhandenen, berufsbedingten Größenwahn. 😉 😉

  3. Wunderschöne Postkarten zu tollen Büchern*
    Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Leser sehr darüber freuen*
    Liebe Grüße
    Christa

  4. Liebe Jana,
    die Karten sehen wirklich toll aus! Ich habe bisher immer „nur“ einfach das Buchcover verwendet, das ist mal eine wirklich schön Idee und ein toller Hingucker.

    • Schön, dass sie dir gefallen, liebe Sandra. 🙂 Freut und überrascht mich immer wieder, wie viel positives Feedback ich auf die Karten erhalte, gerade auch, wenn ich in Hotels, Bars, Buchhandlungen usw. gehe, um sie dort auszulegen.
      Viele Grüße, Jana

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*