Presseartikel „Lesung lockt Leute“

Sowohl der Harzkurier als auch die Goslarsche Zeitung haben inzwischen über unsere Lesung im Ringer Zechenhaus in Clausthal-Zellerfeld berichtet. Hier der Artikel aus der „Goslarschen“:

Lesung-Zechenhaus-1

 
Hm, so schnell kann es gehen, dass Frau nun doch auch im virtuellen Bereich ihr ganzes Gesicht zeigt. Alles andere wäre einfach nur albern gewesen. Zum Pressefoto mit Sonnenbrille – blöd. Alle Fotos im Blog mit Balken vor’m Kopf versehen – noch blöder. (Und außerdem nicht umsetzbar, da natürlich auch Kollegen die Bilder in den sozialen Netzwerken gepostet haben).

Deshalb hab ich für mich beschlossen: Ab sofort ist Schluss mit dem Versuch, im virtuellen Bereich niemals unverhüllt gesehen zu werden. Von nun an zeige ich A L L E S ! – Ähh, fast alles . . . 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*